Zur Übersicht

Thalia

Harry Potter und der Orden des Phönix (Der Hörverlag)

29,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783867176552

Rufus Beck liest Band 5 von Harry Potter Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann... Gelesen von Rufus Beck. (3 mp3-CDs, Laufzeit: 32h 25)

Person J. K. Rowling
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Genre Kinder
Sprecher Rufus Beck
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-86717-655-2
Abmessungen (B/H/T) 144x139x12mm
Gewicht 118 g